Morgen ist es endlich so weit, die alljährliche Mercedes Benz Fashion Week steht vor der Tür. Und natürlich dreht sich alles nur um die eine Frage: Was ziehe ich eigentlich an? Berlin gehört selbstverständlich zu den angesagtesten Modemetropolen Europas und so findet ihr am KuDamm oder dem Alexanderplatz unzählige Einkaufsmöglichkeiten. Bei der Modekette Bershka findet ihr trendige Looks zu erschwinglichen Preisen. Wir haben für Euch ein paar Last Minute Outfits rausgesucht, die sich einfach kombinieren lassen:

Das “Kleine Schwarze” geht ja bekanntlich immer. Gestylt mit ein paar lässigen Turnschuhen und einer Jeansjacke wird aus dem schlichten Kleid an angesagter Look!

Gefunden bei: bershka.com

Du magst es bequem und möchtest trotzdem modisch aussehen? Mit einem Overall liegst du genau im Trend. Pluspunkt: Die schwarzen Streifen schmeicheln jeder Figur.

Gefunden bei: bershka.com

Wieder voll im Trend: Netzoptik! Kombiniert zu einer lässigen Jeans oder einem schicken Rock.

Gefunden bei: bershka.com

Bequem und schick? – Ja das geht! Die coolen Netzsandaletten lassen sich fast zu jedem Outfit kombinieren und tragen dich auch nach Stunden noch über die Fashion Week.

Gefunden bei: www.bershka.com

Wie wertet man ein cooles Outfit noch so richtig auf? Mit einem auffälligen Hingucker! Diese Tasche ist zudem um 50% reduziert!

Gefunden bei: bershka.com