Eine runde, flache, tief blaue Verpackung mit nur einer simplen Aufschrift: NIVEA. Ach wenn nur alles im Leben so einfach wäre.

Die simple Strategie zieht sich durch die gesamte Bandbreite der NIVEA Produkte: Was auf der Verpackung versprochen wird, das wird der Inhalt auch erfüllen. Sei es die reichhaltige Tagespflege mit natürlichem Mandelöl, womit mein Tag startet und einen Duft nach Sommer in mein Gesicht zaubert, oder die Q 10 Augencreme, welche Fältchen und Augenringe, nach einem stressigen Tag, entgegenwirkt- NIVEA hat immer das passende für mich. Nicht nur für jede Lebenslage, auch für jeden Typ und vor allem jeden Geldbeutel ist NIVEA das passende Beauty Versprechen, denn die Produkte liegen eher im unteren Preissegment und sind bei EDEKA in den Regalen anzutreffen. Es ist ein Jahrzehntelang bestehendes Unternehmen, welches viele innovative Hautpflegeprodukte entwickelt und wohl nie aus dem Beauty Reportoire verschwinden wird. Ja selbst meine Oma nutzt schon Jahrelang NIVEA, und wenn ich in ihr beinahe faltenfreies Gesicht schaue, steht eins für mich fest: NIVEA wird immer eine Rolle in meinem Kulturbeutel spielen- ein Leben lang.