Teure Designerstücke und Markenprodukte sind nicht für jeden selbstverständlich. Viele können sich die meist überteuerten und luxuriösen Kleidungsstücke meist nicht leisten oder müssen mehrere Monate hart dafür arbeiten. Doch an dem Preis muss es schon lange nicht mehr scheitern.

Sogenannte Second Hand Läden machen’s möglich. Hier kann man Designer- und Markenprodukte zu günstigen Preisen bekommen, die Teile sind dabei oft noch in einem super Zustand und haben nur wenige Gebrauchsspuren. Die Schnäppchenläden finden sich meist in Seitenstraßen und sind eher unscheinbar und klein. Aber auch im Internet ist mittlerweile möglich, gebrauchte Designerprodukte zu ergattern. Und das nicht nur bei Ebay oder Kleiderkreisel.

Beutel von Louis Vuitton

Erhältlich auf glueckundglanz.de

Kurzer schwarzer Jumpsuit von Marc Jacobs

Erhältlich auf videdressing.de

Bild 1: Instagram glueck_und_glanz