Felljacken sowie -Mäntel waren schon früher sehr beliebt und lassen sich sicher im Schrank eurer Großeltern finden. Auch heutzutage liegen die Pelzwaren wieder voll im Trend, obwohl sie vor ein paar Jahren noch sehr verpönt waren. Doch müssen dafür wirklich Tiere sterben? Können wir nicht auf die Tierquälerei verzichten? Ja, können wir! Denn mittlerweile gibt es viele gute Imitate, die qualitativ sehr hochwertig sind und die Echtpelzvarianten vom Markt fegen. Sowohl Designer als auch Ketten wie Zara und Asos verkaufen die Fake Fur Varianten und setzen damit ein Zeichen gegen die Tierverarbeitung.

Ich habe mich auf die Suche nach einigen der schönsten Fake Fur Jacken gemacht.

Graue Kunstfelljacke von Stella McCartney

Erhältlich auf theoutnet.com

Kunstfelljacke mit schwarz-weißem Leopardenprint von Marc Jacobs

Erhältlich auf net-a-porter.com

Schwarze Kunstfelljacke

Erhältlich auf asos.de

Bild 1: Instagram theblondhills