image1Kräftige, aussagestarke Bilder, mit viel Charakter und Botschaft prägen seine Werke auf großen Leinwänden. Luxus Mode Labels wie Chanel oder Hermès vermitteln neben Totenköpfen den Gedanken, dass Reichtum vergänglich ist und dass das Leben sehr viel mehr beinhaltet. Trotz eines Leben, in dem so viel Hass herrscht, möchte der Künstler Nikolaidis auf die lebenswerten Seiten des der Existenz aufmerksam machen.

Was zunächst als Hobby begann, wurde mit dem Geschenk für seinen besten Freund, zu einem riesen Erfolg. Nichts ahnend hatte der junge Hannoveraner damals seinem Freund ein selbstgemaltes Bild zum Geburtstag geschenkt, woraufhin man sofort sein Talent entdeckte und ihn animierte, die Kunstszene weiter zu erkunden. Nach kurzer Zeit wurden immer mehr Leute auf ihn aufmerksam und waren fasziniert von seiner Kunst, bis er schließlich seine Werke auf der Kunstmesse Scope in Miami ausstellen durfte. Hier verkaufte er sein erstes Bild und der Höhenflug hielt an, nach Miami folgte New York. Man sah sofort das Potential in seinen Bildern, sodass Nikolaidis sein Hobby nun erfolgreich zum Beruf gemacht und sein eigenes Atelier in seiner Heimatstadt Hannover eröffnet hat.

This is the new Style… #art #charleschapeau #style

Ein Beitrag geteilt von Niko / Greek / Hanover / Art (@niko_nikolaidis) am