bildschirmfoto-2017-02-27-um-10-33-23

Wurde da etwa geknutscht? Und das kurz vor der Show? Nach aufwendig geschminkten Ombré-Effekten und perfekt aufgetragenem Glitzer auf den Lippen der Models, wird ab jetzt auf akkurates Schminken keinen Wert mehr gelegt.

Die Blurred Lipps bei Preen by Thornton Bregazzi sehen vielmehr so aus, als hätte man den knallroten Lippenstift großzügig, aber eher nachlässig aufgetragen, um ihn dann in einer leidenschaftlichen Knutscherei wieder zu verwischen. Ein Look, der uns bekannt vorkommt! Auch bei Erdem wurden letztes Jahr schon verschmierte Lippen gezeigt, jedoch um einiges verhaltener, als sie derzeit bei Preen präsentiert werden. Großzügig verknutscht!

Wer den passenden Boyfriend gerade nicht zur Seite hat, kann den Look auch ganz einfach nachschminken! Einen cremigen Lipliner, Lippenlack oder einen anderen besonders satten Lippenstift in einem kräftigen Rotton (Nudetöne funktionieren hier nicht mehr) sowie ein Lippenpinsel und Schaumstoffblender aussuchen. Ein Kosmetiktuch bereithalten.

Zunächst die Lippen wie gewohnt schminken. Die Konturen mit dem Liner nachfahren und die Flächen satt mit Lippenstift bemalen. Dann die Farbe mit dem Pinsel behutsam in alle Richtungen und über den Rand hinaus streichen und nach Belieben mit dem Blender, einem Kosmetiktuch oder der Fingerspitze rund um den Mund herum verschmieren. Überschüssige Farbe und Farbkrümelchen mit einem frischen Kosmetiktuch abnehmen.

bildschirmfoto-2017-02-27-um-14-01-03

Weitere Info: Preen by Thornton Bregazzi