fullsizerender-20

Nach meinem Ausflug in die Bronx warten nun wieder andere anstrengende Arbeiten auf mich. Noch läuft die New York Fashion Week und einige Partys sind ein absolutes Muss! Designer, Models, Fotografen und Veranstalter machen aus New York eine einzige Live Party, die absolut sehenswert ist.

img_2475

img_2474

img_2473

img_2472

img_2471

img_2469
Die Models in New York lassen sich schon einiges einfallen, um hier als Unikate zu gelten. Auch Fotoaufnahmen in 180 m Höhe sind sehr beliebt, wobei diese schon unter lebensgefährlichen Umständen statt finden.

Meine Fashion Models erweisen sich als besonders risikobereit und angstfrei.

img_7742

img_7207-2

Als kleines Highlight ging’s mit meinem New York Fashion Week Model ,Fränzi, in die Macanudo Zigarrenbar.
Schon als wir in der Bar erschienen war klar, hier gibt es heute Abend nur einen Hingucker, nämlich Fränzi & Fashion Franky. Der Schwerpunkt lag allerdings auf Fränzi ;)!

Schon nach kurzer Zeit füllte sich die Bar, natürlich im Blickwinkel zur Fränzi. Auf wenigen Quadratmetern Fläche versammelten sich blitzartig die Zigarre rauchenden Gentleman. Wir kamen beide sehr schnell mit einigen Gästen der Bar ins Gespräch und ohne zu übertreiben kann ich feststellen, Fränzi ist eine PR Maschine und unterhält sich mit den Gästen in der Bar glänzend.

img_2457

img_2456

Auch in Deutschland wurde Fränzis Auftritt zur New York Fashion Week Fall/ Winter 2017 wahrgenommen.

img_7805