modisch-auf-der-couch-5

Es ist nochmal richtig kalt und winterlich draußen geworden. Und da möchte man sich am liebsten zu Hause auf die Couch kuscheln und einen Film nach dem anderen sehen. Bei den eisigen Temperaturen fühlt man sich vor allem in warmer, bequemer Kleidung wohl. Kuschelsocken dürfen da natürlich auch nicht fehlen!

Aber nicht falsch verstehen! Wir wollen auch auf der Couch nicht wie ein Müllsack aussehen. Gemütlichkeit kann auch modisch sein! Das beweisen viele Modelabels mit ihrer „Home“-Kleidung. Darunter gibt es Onesies, die den ganzen Körper warmhalten, flauschige Sweatanzüge, die auch richtig sexy aussehen können und trendige Oberteile mit Aufschrift.

modisch-auf-der-couch

Roter Samtpullover

Erhältlich auf urbanoutfitters.com

modisch-auf-der-couch-1

Schwarzer Overall mit Schnürung vorne

Erhältlich auf missguided.com

modisch-auf-der-couch-2

Grüner Sweatpullover mit Slogan „West Coast“

Erhältlich auf missguided.com

modisch-auf-der-couch-3

Rosa Jogginganzug aus Samt

Erhältlich auf missguided.com

modisch-auf-der-couch-4

Nudefarbene Jogginghose aus Kaschmir

Erhältlich auf net-a-porter.com

Bei so vielen schönen, kuscheligen Kleidungsstücken kann einem der kalte Winter nichts mehr anhaben.