20120109-20120106-torfhaus-im-winter-4

 

War nicht eben noch Weihnachten und Gemütlichkeit mit der Familie? Schon sind wir wieder im Neujahrsstress und befinden uns im Alltag. Doch auch hier können wir noch die gemütlichen Stunden einbringen oder uns Zeit für besondere Momente nehmen.

Gefühlt hat man nie Zeit, man hetzt von einem zu anderen, genießt nie in vollen Zügen, weil schon das nächste wartet, die nächste Verabredung, das nächste Meeting, Familientreffen, Sport, ect. Mittlerweile schenkt man sich schon Zeit zu Weihnachten, um etwas mehr mit einer Person unternehmen zu können. Doch ist es nicht eher eine Frage, wie man seine Prioritäten setzt? Nimm dir doch einfach mal die Zeit mit deiner besten Freundin, einen ganzen Samstag rauszufahren, an einen schönen, ruhigen Ort, weg vom Alltag, am besten ohne Empfang und vielleicht einfach mal wie früher rodeln zu gehen und auf der alten Holzhütte gemütlich einen Kakao zu trinken.

Bestens dafür empfiehlt sich der Harz. Völlig entspannt ist man von Berlin in drei Stunden am Ziel angekommen und kann den höchsten Berg Niedersachsens bestaunen. Wer mehr Action will, dem stehen natürlich auch 30 Abfahrten mit bis zu 17 Kilometern Länge zur Verfügung.

Also schnapp dir deine Freunde und lebe einen winterlichen Tag in vollen Zügen aus.