farbe-im-winter-4

Farbe im Winter? Sieht man eher selten auf den Straßen. Denn zur kalten Jahreszeit tragen wir am liebsten Schwarz, Grau oder Brauntöne. Doch wieso nicht mal aus seiner Komfortzone treten und etwas Buntes in die dunkle Winterzeit bringen!?

Meist bringt uns die kalte Jahreszeit in schlechte Stimmung und die Depressionen lassen nicht lange auf sich warten. Um dem vorzubeugen, sollten wir einfach mal mehr Farbe zeigen! Ob mit farbiger Winterjacke oder buntem Pullover, ihr seid auf jeden Fall der Hingucker zwischen all dem Grau und Schwarz. Wer sich noch nicht so ganz traut, kann auch erstmal nur farbliche Akzente setzen, wie beispielsweise mit einer bunten Mütze oder bunten Schuhen.

farbe-im-winter

Rote Steppjacke

Erhältlich auf bershka.com

farbe-im-winter-1

Orangefarbener Pullover mit Aufschrift

Erhältlich auf missguided.com

farbe-im-winter-2

Pinker Strickpullover

Erhältlich auf asos.de

farbe-im-winter-3

Blaue Stiefel mit durchsichtigem Absatz

Erhältlich auf asos.de

Wenn du fröhlich durch den Winter kommen willst, dann erweitere direkt mal deinen Kleiderschrank mit ein paar coolen, bunten Kleidungsstücken.