fall16finalslides-01-3-1200x891

Pharrell Williams ist der Liebling von Chanel, eine Streetstyle-Ikone und wurde zudem noch von der GQ zu einem der stylischsten Männer des Jahres gekürt. Wer seinen Style ebenso vergöttert, wird von seinem Label Billionaire Boys Club begeistert sein. Das amerikanisch-japanische Unternehmen wurde von Pharrell und Nigo, der japanischen Designer, der hinter dem Label „A Bathing Ape“ steht, gegründet.
Billionaire Boys Club bietet coole Essentials wie T-Shirts, Sweaters, Polos und Denim an, neu interpretiert und angelehnt an den knalligen Style der beiden Gründer.
Beliebt sind Teile mit floralen Prints, in Camouflage und Lumberjack-Karo, oder eben in monochromen Farben. Wer sich oft nicht entscheiden kann, ob und was sie/ er kauft, muss sich zwingen: Manche Teile werden nur limitiert hergestellt und deshalb für höhere Preise verkauft.

 

3_5

WOLFMAN SHEARLING JACKET – TAN

 

25

CAMO ALL OVER T-SHIRT – CAMO

 

jacquard-backpack-1

PHARRELL X ADIDAS JACQUARD 2.0 BACKPACK – BEIGE/MULTI

 

jacquard-blue-1

Pharrell x Adidas JACQUARD 2.0 STAN SMITH MID – DARK BLUE/MULTI

 

Alle Produkte erhältlich auf bbcicecream.eu