Lange habe Sie nach einem Accessoire gesucht, erzählt uns Laura aus Berlin. Einem Accessoire, das sowohl Ihr als auch Ihrem Mann imponiert und das beide verbindet und zwar ohne diese lächerlichen Hals- oder Fußkettchen, die mit Gravur betonen, dass man zusammen gehört. Nein. Es sollte etwas Intimeres sein, Gefühle oder gar heiße Erinnerungen hervorrufen, wenn man es anfasst oder ansieht. Es sollte ein Teil sein, das per se erotische Momente zwischen den beiden entfacht.

Für welches Accessoire hat sich Laura entschieden? Ein Cockring, der auch als Armband getragen werden kann. Wie das gehen soll? Ganz einfach. Als wir Laura treffen, präsentiert Sie stolz ihr „Python-Armband“: „Nicht anfassen, nur kecken“ sagte Sie. Niemand dürfe es berühren. Nur sie und ihr Mann. Wir schauen ganz genau hin, drehen den Arm hin und her. Bei aller Fantasie wären wir niemals auf die Idee gekommen, dass Sie einen Cockring tragen würde. Im Gegenteil, das „Armband“ sieht super stylisch aus. Langsam verstehen wir den erotischen Gedanken dahinter.

Laura erzählt nochmal, was sie daran so fasziniert: „Wenn mein Mann und ich Sex haben, schnalle ich ihm das Teil um sein bestes Stück. Es highlighted nicht nur sein Gemächt, sondern sorgt noch zusätzlich für den nötigen Kick und sein Standvermögen.“ Auch ihr Mann sagt, durch das weiche Leder ist er wahnsinnig angenehm zu tragen, berichtet sie.

Das Schönste jedoch für sie ist: „Nach einem heißen Quickie am Morgen lege ich mir das Accessoire wieder an und gehe glücklich zur Arbeit. Dort kommt niemand darauf, was ich an meinem Handgelenk trage. Es ist praktisch mein Geheimnis und sorgt, wann immer ich es berühre oder ansehe, für erotische Flashbacks mit meinem Mann. „Ich liebe es“, erzählt Sie uns mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Wir finden, wenn so ein kleines „Accessoire“ so viel Freude bei einer Frau auslöst, wollen wir euch daran teilhaben lassen.

Zu kaufen gibt es die handgemachten Armbänder aus Italien nur bei www.loveescape.de