Die Bikini Body Saison ist nun schon so langsam vorbei. Doch das bedeutet keinesfalls, dass man sein Workout Programm nicht mehr durchziehen muss. Der beste Weg zum Erfolg ist bekanntlich, hartnäckig und beständig am Ball zu bleiben. Egal, ob es nun der regelmäßige Gang zum Fitnessstudio ist oder nur der gelegentliche Besuch eines Zumba Kurses, die richtige Kleidung ist von Vorteil. Sportswear ist schließlich speziell dazu designt, mit optimaler Funktionalität und Passform das Training zu erleichtern. Selbstverständlich spielt für viele dabei auch der Style eine große Rolle.

Adidas hat mit seiner nun schon länger laufenden Kollaboration mit Stella McCartney einen wahren Glücksgriff gelandet. Die Designerin ist nicht nur mit ihrem eigenen Label total hip, sondern scheint auch ein Auge für Sportmode zu haben. Ihre farbenfrohen Kreationen für Adidas vereinen funktionales und trendiges Design miteinander und sind damit die idealen Begleiter für jede Sportbegeisterte, die auch beim Workout auf ihren Stil Wert legt.

Weitere Info: www.adidas.de