Florent Manaudou wirbt für Messika Jewellery

Die Olympischen Spiele in Rio laufen im vollen Gange. Zwar war Deutschland so schlecht wie seit 1992 nicht mehr, während die USA und China sich eine Medaille nach der anderen schnappen. Allerdings können wir uns dank der steigenden Beliebtheit von Social Media Plattformen einen noch besseren Einblick in das Leben der teilnehmenden Athleten erhalten. Ich denke, wir können uns in diesem besonderen Falle einig sein, wenn man sich die Fotos der Teilnehmer anguckt: Olympia war noch nie so heiß.

Wir präsentieren euch die 5 heißesten Olympia Teilnehmer auf Instagram!

  • Jaqueline Carvalho @jaque121 (Brasilien, Volleyball Girl)

???? @dricazh e @gilbertohaider ???????????????????????? #Amo

Ein von Jaque Carvalho (@jaque1212) gepostetes Foto am

Auf was ihr zu achten habt: Makellose Modelling Shoots, ihre wunderschönen, schwarzen Haare. Sie ist momentan wohl die heißeste Olympia-Teilnehmerin und das auch zurecht. Was für eine starke, schöne Frau!

  Thanks @headshoulders for helping me show what my shoulders were made for! #ShouldersOfGreatness   Ein von David Boudia (@davidboudia) gepostetes Foto am

Auf was ihr zu achten habt: Perfekte Selfies, süße  Fotos mit seiner Frau Sonnie und seiner Tocher Dakoda.  

Préparation de shooting avec @emmanuelbournot #athome #speedo #mensfitness #cover

Ein von Flo Toudou (@florentmanaudou) gepostetes Foto am

Auf was ihr zu achten habt: Einfach alles! Holla, die Waldfee, ist der heiß! Der 1,99m große Franzose könnte glatt für Dolce & Gabbana modeln.  

  • Zsuzsanna Jakabos @zsuzsubell (Ungarn, Schwimmerin)

 Auf was ihr zu achten habt: Ihre wunderschönen Gesichtszüge Selfies, leckeres Essen und Modelling Shoots.

Oh lord, late post @ningzetao didn’t make the final round but, looked great doing so #ningzetao

Ein von Keith Hefner (@keithwhefner) gepostetes Foto am


Auf was ihr zu achten habt: Obwohl er nur 8 Bilder auf seinem Instagram Account hat (deswegen haben wir für euch ein Foto eingebettet, das nicht von seinem Account stammt), hat er bereits schon 58,2k Follower. Er ist DIE Sensation in China momentan. Mit seinen 1,91m, seinem makellosen Körper und süßem Lächeln sprengt er alle Social Media Plattformen.