Masha Sedgwick

Tatsächlich ist Berlin noch davon entfernt, als ein globales Modezentrum anerkannt zu werden. In derselben Liga wie Paris, London, Mailand und New York, von wo aus renommierte und einflussreiche Modehäuser wie Louis Vuitton, Vivienne Westwood, Alexander Wang, Marc Jacobs, Prada und Valentino die Geschehnisse in der Modewelt diktieren, spielt Berlin noch nicht.

Nichtsdestotrotz spielen Mode und Style eine absolut essentielle Rolle im Alltag eines hippen, jungen Berliners, der darauf Wert legt, sein Inneres nach außen zu kehren und mit seinem Modestil Ästhetikempfinden und Stilbewusstsein zu zeigen.

Natürlich lieben wir es ebenfalls, uns die Styles anderer Berliner anzuschauen, manchmal mit Bewunderung, manchmal auch mit ein bisschen Neid. Jeder von uns jedoch liebt Eye Candy. Das ist natürlich der Hauptgrund, warum bestimmte Blogs im Internet so beliebt und einflussreich geworden sind. Besonders Berliner Modeblogs und Instagram Accounts  werden mit steigender Tendenz angeklickt und verfolgt. Wir präsentieren euch drei wunderschöne Modebloggerinnen aus Berlin, die euch den Tag mit zuckersüßen Fotos versüßen werden. Garantiert!

If I were Audrey

Blau blau blau sind all meine Kleider ???? | ???? @kisuminu

Ein von H À C H I ???????? (@ifiwereaudrey) gepostetes Foto am

Die wunderschöne vietnamesisch stämmige Quynh Mai Pham Hai gibt euch auf ihrem Blog If I were Audrey einen Einblick in ihr alltägliches Leben, das sich wahrscheinlich trotz ihrer Präsenz im Internet und ihrer Popularität kaum vom Leben eines gewöhnlichen Großstädters unterscheidet. A Girl Next Door eben. Umwerfende Selfies, Outfit-Fotos und Bilder von super lecker aussehenden Speisen gibt es auf ihrem Blog und Instagram Account zu bewundern und zu genießen. Leger, urban und minimalistisch raffiniert – so würde ich ihren Stil beschreiben.  

Journelles  

Halbzeit ???????? @setfashion Ein von Jessie Weiß (@journelles) gepostetes Foto am

Von Jessie Weiß, ehemals Mitbegründerin des populären Blogs LesMads, welches leider deaktiviert wurde, in Berlin gegründet, verblüfft und entzückt der Blog mit interessanten Beiträgen über Mode, Interior, Reisen und Beauty. Blog kann man es vielleicht auch gar nicht mehr nennen. Vielmehr handelt es sich um ein kleines Lifestyle-Magazin mit topaktuellen Inhalten, welche dir auf jeden Fall viele Inspirationen für dein nächstes Lieblingsoutfit liefern.

Masha Sedgwick

Today on my blog: stormy weather in Berlin ….

Ein von Masha sedgwick (@mashasedgwick) gepostetes Foto am


Die Lady mit den roten Lippen und den grünbraunen Augen ist zweifelsohne einfach nur umwerfend schön. Mit ihren Beauty Looks und Mode Styles ist sie über die Landesgrenzen hinaus zu Erfolg und Bekanntheit gekommen und gilt definitiv als eine der erfolgreichsten deutschen Influencer. Manchmal präsentiert sie sich gekonnt rockig und grungy, manchmal hinreißend gediegen und elegant. Ihre Fans lieben ihre Wandelbarkeit und ihren Sinn für Schönheit.