Im Sommer hat leider nicht jeder das Glück, nach einigen Minuten in der Sonne bereits braun zu werden. Einige von uns werden sogar gar nicht braun, egal, wie lange die Sonne unsere Haut bestrahlt.

Doch für dieses Problem gibt es natürlich, wie für die meisten Dinge in der Beauty Welt, eine Lösung, die lautet: Selbstbräuner. Wer keine Zeit für stundenlanges Bräunen hat, gar nicht braun wird oder seine Haut einfach vor der Alterung schützen möchte, hat mit dieser Variante den wahren Glückstreffer erlangt.

  1. St. Tropez Bronzing Mousse

Für ein Flecken- und Streifenloses Ergebnis empfielt es sich, dieses Produkt mit einem speziellen Handschuh zum Selbstbräunen auzutragen. Nach dem Einwirken springt man dann nur noch schnell unter die Dusche und kann sich anschließend über eine langanhaltende, natürlich aussehende Bräune freuen.

  1. Loving Tan Deluxe Bronzng Mousse Medium

Wer vielleicht nicht ganz so sehr auf die ultra dunkle Bräune steht, sollte es mal mit diesem Produkt versuchen. Die Farbe Medium verspricht eine leichte Bräune, die jedoch nicht zu krass wirkt und vom natürlichen Hautton nicht zu sehr abweicht.

  1. Cabana Tan Extreme Face Sunless Tanning Lotion

Da es wichtig ist, für das Gesicht nicht die gleiche Lotion zu verwenden wie für den Körper, kommt einem dieses Produkt gerade recht. Es verstopft die Poren nicht und führt zu einem wunderschön natürlichen Finish, das besonders lange hält und sich nicht so leicht von der täglichen Gesichtswäsche entfernen lässt.

Bild 1: © St. Tropez Tan