Einen Planer zu führen, ist prinzipiell eine gute Idee. Tage und Daten und die Termine, die zu ihnen gehören im Überblick zu behalten, ist eine feine Sache. Doch der Q&A, Frage und Antwort Kalender von Potter Style nimmt das Ganze auf eine andere Ebene.

Dieser Kalender stellt Dir nämlich zu jedem Tag im Jahr eine andere Frage, eine ganz persönliche und intime, die Du nun für Dich selbst beantworten musst. Wenn das Jahr dann vorüber ist, hast Du zu 365 Fragen 365 Antworten. Nun kommt der Clou, der Kalender geht über fünf Jahre, soll heißen über den Zeitraum von fünf Jahren werden Dir dieselben Fragen immer wieder gestellt.

So kannst Du sehen, wie Du Dich im Verlauf von fünf Jahren veränderst oder dieselbe Meinung behältst, eine Entwicklung durchläufst oder zu bestimmten Themen einen Standpunkt festigst…Ihr versteht das Prinzip, oder?