Hunkemöller

Endlich ist es geschafft, die kalte Jahreszeit ist nun wirklich vorbei und die Sonne lockt uns wieder hinaus in Richtung Strand und Meer. Doch bevor wir uns auf unseren Handtüchern rekeln und die Sonnenmilch rausholen, stehen wir mal wieder vor der einen Frage: Was ziehen wir nur an?

Selten macht die Outfit-Entscheidung so viel Spaß wie im Sommer, die warmen Temperaturen ermöglichen es uns, unsere Figur ganz anders zu präsentieren und luftige Klamotten zu tragen, die nicht nur hübsch aussehen, sondern ein Flair vermitteln. Bei der Outfitwahl kannst du dich richtig austoben, in der Jahreszeit des blühenden Lebens und des leichten Alltags kannst du ruhig mal zu bunteren Farben greifen. Auch Kreationen im Batik-Look wie das luftige Standkleid von Hunkemöller  passen dazu perfekt, der süß verspielte Hippie-Charme kommt im Sommer erst richtig zur Geltung!

 

Von wallenden Maxi-Kleidern in leuchtenden Farben, bis hin zu Espadrilles, alles steht nun im Zeichen des sommerlichen Lebensgefühls, dass vor Esprit und Freiheit nur so trotzt. Um diese Vibes zu verkörpern und authentisch nach außen zu tragen, solltest du auch die Accessoires nicht unterschätzen, denn die Liebe liegt wie immer im Detail. Falls du dafür noch etwas Inspiration suchst, schau dir die unten gezeigten Vorschläge an und dann ab in die Sonne!

Verspielter Strohhut Melone mit Perlenverzierung von veryPoolish

Push-Up-Bikinitop Arabian Nights von Hunkemöller