In dem Streetwear Bereich der Männermode gibt es ja zur Zeit ein richtiges Revival der Sportmode. Schon vor einigen Saisons wurde der Tracksuit wieder in unser Gedächtnis gerufen und jetzt hat sich die vor ein paar Jahren verpönte Kleidungsstücke wieder fest in der Modelandschaft verankert. Christopher Shannon bringt nun den Tracksuit in der guten alten Retro Variante zurück. Und wer hätte gedacht dass wir noch mal die super praktischen Jogginghosen mit Knopfleisten auf den Laufstegen wiedersehen?

Die Tracksuit Jacken und Anoraks haben mit ihren hohen Stehkrägen und den ballonförmigen Silhouetten einen Look der sofort Assoziationen mit den 80er Jahren wachruft. Durch das Farbblockdesign und die überwiegend auffälligen Farben wird dieser Look komplettiert. Gleichzeitig bringen aber auch Elemente wieJacken die komplett aus farbig getöntem PU bestehen eine etwas modernere Note in die Linie. Die Kollektion beweist wunderbar, wie man in dem ständigen Kreislauf der Mode sich ständig wieder neu erfindet und altbekanntes neu interpretieren kann.

Weitere Info: www.christophershannon.co.uk