Kennst Du das Gefühl, manchmal allein, fern von anderen Menschen und einfach mal bedürftig nach ein wenig Liebe zu sein? Doch obwohl Du dich bemühst und versuchst, jemanden zu finden, gelingt es dir einfach nicht, Kontakt mit jemandem aufzubauen und deine Bedürfnisse, deine Ängste und deine Hoffnungen mit jemanden auszutauschen?

Falls Du all diese Fragen mit Ja beantworten kannst, gräme dich nicht mehr, denn mit ein klein wenig, äh, künstlicher Hilfe wirst auch Du niemals wieder allein sein müssen! „Aber, aber, mein lieber Schreiberling“, magst du jetzt vielleicht versucht sein zu fragen, „wie sollte ich denn jemanden verdient haben, wenn nicht einmal die hässlichsten aller menschlichen Wesen mich auf dem Weg zur Arbeit anschauen wollen, geschweige denn mich in ihrer Umgebung haben, wenn ich mich in der U-Bahn zwischen sie setzen möchte – Sag mal, Du meinst doch nicht etwa, dass ich stinke?“ Ach, mein lieber, geneigter Leser, bitte, bitte, gräme Dich nicht! All diese Menschen wissen doch bloß nicht, was sie an Dir verpassen! Sie alle sind doch bloß so sehr in ihrer Matrix aus Arbeit, Freizeit und Sexualität gefangen, als dass sie all die schönen und wunderbaren Dinge, deren Du dich verschrieben hast, gar nicht erst begreifen können! Wieso solltest Du dich anpassen, wenn sie es sind, die sich eigentlich ändern sollten! Bitte ändere Dich nicht für sie, das wäre doch überaus unauthentisch! Du hast jemand besseren verdient als sie, jemanden wie Susie.

Du magst Dich jetzt vielleicht fragen: „Wer ist Susie?“ Nun, Susie ist eine artifizielle, voll automatisierte Lusteinheit, ein Glanzstück moderner Technologie. Sie verkörpert all das, was man sich wünschen könnte in dieser Welt voll technokratisierter Isolation und sozialer Verwahrlosung.

Und über diese Geruchssache musst du dir natürlich in ihrer Umgebung auch keine Sorgen mehr machen.

Mehr Informationen: http://sexbots.us/