Die Marke Rituals gilt zurzeit als eine der beliebtesten Marken für Home- und Bodyartikel. Was seinen Ursprung in Holland fand, ist nun auch in Deutschland der absolute Hit.

Im Jahr 2000 startete Firmengründer Raymond Cloosterman seine Idee und setzte seine Philosophie mit seiner Marke um: „Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir unsere täglichen Routinen in bedeutsame Momente verwandeln können, wenn wir den Details etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.“ Das einzigartige Konzept basierend auf einer Kombination von Home- und Bodyartikeln entwickelte sich letztendlich zu der Marke RITUALS…

Die luxuriösen, qualitativ hochwertigen Produkte setzen sich aus Körper- und Gesichtspflegeserien, sowie Duftkerzen, Kleidung, Parfüm, Edelsteinkosmetik und Tees zusammen, dessen Aromen von alten, fernöstlichen Traditionen inspiriert sind. Bei der Herstellung werden sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe mit modernsten Technologien kombiniert und bieten so die idealen Zutaten für einen selbstgemachten Spa Abend für Zuhause.

Mehr Informationen dazu findet ihr unter www.rituals.com.