Es wird wärmer und viele von uns holen nun ihre farbenfrohen Klamotten raus für den Frühling und Sommer. Neben der Modeszene gibt es aber auch viele neue Beauty Produkte diese Saison, die nur so vor Farbenpracht erstrahlen! Lancôme Paris präsentiert seine neueste Make-up Innovation: der Juicy Shaker Lipgloss!

Kosmetikfans lieben es, die neuesten Trends zu probieren. Also sollte dieses Produkt definitiv getestet werden, wenn ihr Fans von Lippenstiften und schönen blumigen Farben seid. Wir kennen alle dieses Dilemma mit Lippenstiften. Sie lassen sich manchmal ziemlich schwer auftragen und lassen die Lippen auch oft extrem trocken aussehen. Und normaler Gloss? Der kann ziemlich klebrig und schmierig sein – nicht gerade toll für den verschwitzten Sommer.

Lancômes Juicy Shaker hingegen sollte eigentlich eher als Lippenöl bezeichnet werden. Dieser bietet euch einen leichten rosigen Tint in 13 verschiedenen fruchtigen, floralen Tönen. Einfach das Fläschchen schütteln. Je mehr ihr schüttelt, umso intensiver die Farbgebung. Tragt das Produkt dann mit dem integrierten Cushion Pinsel auf die Lippen und tadaah. Die Formel pflegt die Lippen, ohne zu kleben, und hält sie samtig weich. Und übrigens, wer kann schon all den leckeren Namen widerstehen, wie „Cherry Symphony“, „Wonder Melon“ oder „Freedom of Peaches“?

Weitere Info: www.lancome.de