Der Name Victoria’s Secret spricht in der Modewelt schon für sich. Bekannt ist das Label vor allem für extravagante und verführerische Lingerie, die heißesten Models und natürlich die alljährliche Fashion Show, die immer wieder die halbe Welt dazu animiert, sich wieder mal aufs Laufband zu schwingen. Doch bei der beinahe erschlagend großen Auswahl an Silhouetten und Stilen kann eigentlich so ziemlich jede Frau die passenden Stücke für sich entdecken.

Da sich die Strandsaison schon bald nähert und wir uns natürlich alle wieder von unserer besten Seite zeigen wollen, hat Victoria’s Secret natürlich auch ein Bademoden Sortiment. Von triangelförmig bis vorteilhaftem Push-Up sind eigentlich alle möglichen verschiedenen Styles in der aktuellen Kollektion vorhanden. Es kristallisiert sich jedoch ein ganz deutlicher Trend aus der Linie heraus: Farben, Farben und nochmals Farben. Ob als mehrfarbiges Muster oder unifarben, Bikinis in intensiv leuchtendem Türkis, strahlendem Limonengelb oder sommerlichen Coral, die neue Kollektion bietet für Jeden eine passende Farbe.

Weitere Info: victoriassecret.com