Louise Kennedy bringt lässt die Sommersaison stilvoll anklingen. Die irische Designerin feiert ja mit ihrem gleichnamigen Label international viele Erfolge und ist vor allem für ihre durch und durch eleganten Kollektionen bekannt. Die Louise Kennedy Trägerin besticht besonders mit ihrem Geschmack, denn sie hat einfach einen Sinn für die feine Kunst des gepflegten und stilvollen Kleidens. Doch die Entwürfe der Designerin sind keinesfalls altbacken. Vielmehr schafft die Designerin es immer moderne Elemente mit ihrem klassischen Geschmack zu verbinden und so äußerst zeitgemäße Kollektionen zu schaffen.

Geschickt wird elegante Schlichtheit mit raffinierten Details wie Stickereien oder Perlen akzentuiert und sorgt so für Abwechslung in der Kollektion. Die Silhouetten sind mal sehr strukturiert mal sanft und fließend, doch alle durchweg weiblich gehalten. Die Schnitte nehmen Einflüsse auf vergangenen Zeiten und so wirkt die Linie ein wenig im Retro Chic gehalten. Alles in allem ist die Linie also perfekt für die stilsichere und moderne Frau, die sich in Sachen guten Geschmacks gerne auch auf eine vergangene Ära beziehen.

Weitere Info:www.louisekennedy.com