Bereits in 4. Generation wird das deutsche Familienunternehmen Wempe geführt. 1878 wurde der Juwelier Wempe von Gerhard Dietrich Wempe gegründet und hat sich seitdem zu einem der luxuriösesten Schmuck- und Uhrenläden entwickelt, mit 32 Niederlassungen in aller Welt. Heute wird es von der Ur-Enkelin des Gründers, Kim-Eva Wempe, geführt und erlebt unter ihr eine weitere große Expansion. Sie führte ihre eigene Schmuckkollektion mit dem Namen By Kim ein, in der sie elegantes und modernes Design vereint.

Die Helioro Serie aus der By Kim Linie, zeigt wunderbar den klassisch wirkenden aber äußerst zeitgemäßen Stil des Labels. Einerseits ist es Schmuck für die Ewigkeit, wirkt aber keinesfalls altbacken. Und genauso ist auch die Trägerin des Schmuckes. Stilvoll und elegant, aber eben auch cosmopolitisch und immer auf dem neuesten Stand der Mode. Schmuck von Wempe glänzt mit einem edlen und luxuriösen Stil, ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu drängen.

Weitere Info: www.wempe.de