Nichts geht über einen freien Abend, den Frau gemeinsam mit ihren Freundinnen verbringt! Endlich mal wieder Zeit zum Quatschen, Diskutieren, Lachen, um sich auszutauschen, sich die Nägel zu machen – und natürlich für die gemeinsame Lieblingsserie. Es gibt viele Serien für Mädels, doch manche sind einfach ein bisschen mitreißender als andere. Hier kommt meine Top 3 der Serien, die ihr euch auf jeden Fall für den nächsten Mädels-Abend merken solltet:

Die absolute und unangefochtene Nummer 1 dieser Liste ist Gossip Girl! Die Serie spielt auf der Upper East Side und die zwei Hauptakteure Serena und Blair erfüllen jedes Klischee der Diva. An Drama und Konflikten ist Gossip Girl kaum zu überbieten, aber auch die Romantik kommt eben nicht zu kurz. Für mich in Sachen Girlie-Serie nicht zu überbieten!

Eine Mädels-Serie der etwas anderen Art ist New Girl. Die etwas verpeilte, verrückte und lustige Jessica zieht nach der Trennung von ihrem Freund in eine Männer-WG ein und stellt das Leben der drei so ziemlich auf den Kopf. Genau wie die Protagonistin haben auch die Jungs einen ganz eigenen Willen. Gemeinsam nehmen die vier nun die Hürden des alltäglichen – eine gute Wahl, wenn ihr auf der Suche nach etwas zu lachen seid.

Die dritte Serie ist 90210, in welcher es um eine Gruppe Jugendlicher aus Beverly Hills geht. Inklusive sind natürlich Dramen und Intrigen, die den Rich Kids das Leben schwer machen. Die 90er Jahre Kult-Serie wurde neu aufgelegt und erscheint seit ein paar Jahren in neuem Glanz!