Ballkleider und Abendroben haben in der Mode eine besondere Stellung, was nicht zuletzt daran liegt, dass man sie bei wichtigen Anlässen anzieht. Man möchte schließlich nicht bei einem Event negativ durch seine Kleidung auffallen. Doch auch der eigene Geschmack wird hier auf die Probe gestellt, denn gerade bei Abendkleidern gehen die Meinungen weit auseinander. Die mal mehr mal weniger extravaganten Roben sind schließlich meist nicht so universell begeisternd wie eine simple Jeans und Shirt Kombination am Tag.

Wer auf der Suche nach lebendigen Roben mit dem Charme einer vergangenen Zeit ist, wird bei Patuna sicher fündig. Die Frühjahr- und Sommerkollektion des Labels zeigt sich in einem eleganten Retro Chic. Stoffe und Silhouetten sorgen mit ihren fließenden Linien  für einen dynamischen und dramatischen Look. Diese Kleider sind wie gemacht für Tanzbälle, da sie sich durch ihre kunstvoll drapierten Silhouetten sanft um den Körper hüllen und sich lebhaft mit dem Körper mitbewegen. Das nächste rauschende Fest kann also kommen.

Weitere Info: www.patunafashion.com