Wenn ihr eurem Partner zum Valentinstag ins Kino ausführen wollt, entscheidet euch für die neue romantische Komödie Deadpool, eine verlorene Seele auf der Suche nach Zweisamkeit. Ein Film, der zeigt, dass Leidenschaft über den Tod reichen kann. Ihr kennt Deadpool nicht? Wirklich, ich meine, er ist seit einer Weile der Hype im Internet…ok.

Machen wir es kurz, ein ehemalige Elitesöldner erkrankt an Krebs, beim Versuch ihn zu heilen, geht etwas schief. Die Behandlung kostetet ihm seinen Verstand und entstellt ihn fast bis zur Unerkennbarkeit. Dafür aber gab sie ihm übermenschliche Kräfte und dazu eine unmenschlich hohe Selbstheilungs- und Regenerationsfähigkeit. Wenn ihr jetzt meint, das klingt nach einer Comic-Story, dann habt ihr recht! Unser aller Lieblingsauftragskiller entstammt dem Marvel-Universum und seine Comics erfreuen sich bei Fans größter Beliebtheit. Nicht nur, dass sie über Splattereffekte der Güterklasse A verfügen, auch durchbrechen sie des öfteren die 4te Wand. Der mit einer gespaltenen Persönlichkeit gesegnete Söldner sorgt immer wieder dafür, dass man am Ende schmutzig grinst, wenn ihm mal wieder der neuste Streich gelungen ist.

Und genau das erwarte ich auch vom Film, flache Witze, viel Splatter, verrückte Stunts und coole Sprüche…Der perfekte Film für den Valentinstag eben.

Weitere Info: www.fox.de