Schuhe sind bekanntlich eines der wichtigsten Bestandteile eines Outfits, wenn nicht sogar das Wichtigste. In Sachen Accessoires sind sie das meines Erachtens auf jeden Fall, denn der richtige Schuh kann jedes Outfit zum Triumph führen. In der Modeszene wird deswegen auch besonders viel Wert auf die Schuhmode gelegt. Auf der Suche nach dem Besonderen kommt man an einem Designer nicht vorbei: Julian Hakes.

Als Architekt befasst sich dieser natürlicherweise mit der Schönheit und Harmonie verschiedener Formen. Dieses Know-How lässt er in seine Kollektionen als Schuhdesigner einfließen und präsentiert atemberaubende Formschönheit weit abseits der Norm. Seine Schuhe sind ein Kunstwerk der Eleganz, geschmiedet aus Kreativität.

Die edlen Heels bestehen aus nur einem Stück und scheinen sich um den Fuß ihrer Trägerin herum zu winden. Sie setzen diesen in Szene und inszenieren dadurch auch den kompletten Look. Die Schuhe haben aufgrund ihrer einmaligen Form einen einzigartig hohen Wiedererkennungswert. Sie haben keine Fußsohle, sondern bestehen aus einem geschlungenen Design, welches den Fuß dreimal umwickelt.

Neben der individuellen Form glänzt der Mojito, wie der Schuh von Julian Hakes heißt, in verschiedenen Farben. Klassisches Rot oder Blau, aber auch marmoriertes Grau, Gold, Grün und Silber stehen zur Wahl.

Weitere Info: www.facebook.com/tuogu.sg