Mit dem Internet verändern sich unsere Möglichkeiten immer weiter, auch was die Mode anbelangt. Mit nur wenigen Klicks landen das neue Kleid, der coole Mantel und die süße Tasche im Warenkorb und sind im Nu bei uns Zuhause. Doch nicht immer können oder wollen wir uns die schönen, neuen Dinge leisten. Deswegen gibt es seit einiger Zeit eine neue Bewegung – das Ausleihen von Mode! Dieser neue Trend hat nun auch die Schuhmode erreicht.

Stell dir folgendes Szenario vor: Du gehst zu einem Cocktail-Empfang und hast endlich die Möglichkeit dein prunkvolles Abendkleid auszuführen. Auch die passende Clutch findest du in deinem Kleiderschrank. Das einzige was noch fehlt sind Schuhe – doch für die Anschaffung dieser fehlen dir Zeit, Muse und Geld. Damit du nicht mir deinen abgelatschten Sneakern zur Party gehen musst, kommt dir eine Idee: du leihst dir welche.

Mittlerweile musst du bei diesem Szenario nicht mehr darauf hoffen, dass deine einzige Freundin mit der gleichen Schuhgröße zufällig ein edles Paar High Heels Zuhause hat. Im Gegenteil – du kannst auf verschiedenen Internetseiten unter vielen hochwertigen Schuhen auswählen, welche du dann gegen einen kleinen Betrag für deine Cocktailparty ausleihen kannst. Wenn das nicht mal der absolute Wahnsinn ist?!

Also los – mietet euch die schönsten Schuhe, Kleider und Schmuckstück für jeden Anlass, beispielsweise bei Cinderella Me.

Weitere Info: www.cinderella-me.co.uk