Mittlerweile ist die Modemarke Achtland von Deutschland nach England umgezogen – dennoch darf sie in einem Berlin-Fashion-Guide nicht fehlen, da sie bis letztes Jahr eine der beliebtesten Berliner Adressen war. Achtland ist mittlerweile von der deutschen Modemetropole in die englische umgezogen und macht nun die dortige Modeszene unsicher. Mit der jungen Achtland-DNA wird der Puls der zeitgenössischen Modeszene getroffen.

Die aktuelle Herbst- und Winterkollektion ist eine Liebeserklärung an die moderne Frau. Sie enthält ein bisschen von allem – klassischer und futuristischer Damengarderobe. So werden Basics zu Statement-Pieces und traditionelle Modelle neu erfunden. Das Farbschema ist eine Mischung aus Erd- und Pastelltönen, welches immer wieder durch das Motiv des Flamingos aufgewertet wird. Zusätzlich versprechen Metallic-Farben eine explosive Mischung.

Die Sammlung besteht aus eleganten A-Linie-Hosen, tulpenförmigen Mänteln, auffallenden Kleidern, Bleistiftröcken, sowie kastenförmigen Oberteilen und Jacken. Diese verschiedenen Bestandteile werden aufregend gemixt und erlangen durch die Farbkombinationen eine erfrischende Coolness. Karos und botanische Motive heben sich farblich vom Rest ab und setzen zusätzliche Highlights.

Weitere Info: www.achtland.net