Kaum ein Land wird in der Modewelt so sehr mit traditioneller und wertiger Herstellung und Verarbeitung von Ledern verbunden wie Italien. Mal ehrlich, italienische Lederprodukte wecken doch bei so ziemlich jedem Assoziationen mit Luxus, detailverliebtheit und natürlich traditioneller Qualität. Doch auch die italienische Kleidungsproduktion ist mit den selben Attributen versehen, kein Wunder also, dass viele der luxuriösesten Modehäuser in Italien ihren Sitz oder ihre Herstellung haben.

Manetti ist ein Label, welches sich auf Pelzmode spezialisiert und diese mit Hilfe eines kreativen und modernen Stils alltagsgerecht macht. Verschiedenste Pelze werden zu eleganten Jacken, Mänteln und sogar Pullovern verarbeitet. Besonders modern werden diese, durch Färben und Scheren. Durch das gezielte einscheren von Mustern bekommen die Pelze nicht nur einen interessanteren Look, sondern wirken oftmals auch weniger ausladend. Dadurch entsteht ein schicker und femininer Look der bestimmt auch jüngere Kunden die sonst Pelze zu altbacken finden, für diese begeistern kann.

Weitere Info: www.manettimoda.it