Das Münchner Modehaus Bogner präsentiert in der diesjährigen Wintersaison eine Linie, in welcher verschiedene, luxuriöse Materialien aufeinandertreffen. Das Modehaus, das übrigens schon seit 1932 existiert, ist Verfechter eines aktiven Lifestyles – kann aber auch elegant sein. Das Sortiment reicht deswegen von Mode für den Wintersport über Freizeitkleidung bis hin zu edlen Stücken.
Männer und Frauen kommen also in jeder Lebenssituation voll auf ihre Kosten, beim Sport, dem Stadtbummel oder dem Gang ins Büro. Immer wieder greift Bogner auch zu Pelz, vor allem als Highlight, beispielsweise in Form von Applikationen an Wintermänteln und -jacken. Insbesondere die aktuelle Damenkollektion ist von Pelzelementen geprägt.
Als Kapuzenbesatz übernimmt das edle Material die Rolle des Eyecatchers an und verwandelt Steppjacke und Kurzparka in echte Hingucker. Der Pelzbesatz ist meist im modernen zwei-Farben-Design gestaltet, beispielsweise Braun-Schwarz oder Grau-Weiß. Passend dazu präsentiert Bogner Strickmützen mit Pelz-Bommel!
Die Nummer eins in Sachen Pelz ist jedoch der luxuriöse Schal „Rosie“, der durch seine sanfte Beschaffenheit und die intensive Färbung alles andere in den Schatten stellt.

Weitere Info: www.bogner.com