Egal, ob ihr nun einfach einem geliebten Pelzmantel einen neuen, moderneren Look verpassen wollt oder ein völlig neues Stück erwerben möchtet, der Münchner Laden des Kürschnermeisters Wolgang Schweisz ist eine exzellente Adresse dafür. Seit den 50er Jahren schon bietet er dort sowohl neue Stücke als auch Umarbeiten an. Diese sind natürlich sehr beliebt denn jeder, der schon einmal einen von Omas alten Pelzmänteln geerbt hat, weiß dass diese nicht unbedingt modisch auf dem neuesten Stand sind. Wer also einen Pelz auf seine Figur anpassen oder optisch modifizieren lassen möchte, ist hier richtig.

Auch seine eigenen Designs spiegeln seine Leidenschaft für Mode und insbesondere Pelzmode wieder. Extravagante Schnitte und interessante Pelzkombinationen prägen die Kreatioenen. So werden beispielsweise munter Zobel Tibet-Lamm Pelze gemixt. Andere werden durch kreative Schnitttechiken und gekonntes Scheren mit neuartigen Texturen versehen die einen modernen und ungewöhnlichen Look zaubern.

Weitere Info: www.pelzdesign.de