Lange, dichte Wimpern sind die Verkörperung von Weiblichkeit und Verführung. Wer den perfekten Wimpernaufschlag anstrebt, der wird um falsche Wimpern nicht drum rum kommen. Es stellt sich bloß die große Frage: Welche Wimpern sind die besten und welche sehen am natürlichsten aus? Daher habe ich hier die besten Modelle an falschen Wimpern mit Echthaar für euch im Überblick, die bei jedem natürlich aussehen werden und jedem Augenmakeup das gewisse Etwas verleihen.

  1. WHISPIE SWEET NOTHINGS‚ von Velour

Die Marke Velour wurde bekannt durch ihre Echthaarwimpern, hergestellt aus Nerzhaar, das während des Fellwechsels von den Tieren ohne Schaden entfernt wird. Dieses Modell ist daher fantastisch für diejenigen, die Wimpern bevorzugen, welche natürlich aussehen und von hoher Qualität sind. 35 Dollar kosten die Goldstücke, diese sollen jedoch bis zu 25 Mal wiederverwendbar sein.

  1. #WSP’ von Red Cherry

Die etwas günstigere Variante zu den Velour Wimpern ist dieses Modell, das ebenfalls super natürlich auf den Augen aussieht. Zudem macht das durchsichtige Band das Auftragen für Anfänger etwas leichter.


  1. Unforgettable’ von Esquido

Wer auf etwas dramatischere Wimpern steht, wird sich in dieses Paar allemal verlieben. Auch diese Wimpern sind sogenannte Mink Lashes und sind somit aus Nerz gemacht. Die niedliche Verpackung ist hier außerdem ein weiterer Pluspunkt.

Bild 1: © Esqido