Während wir in Deutschland im eisigen Winter beinahe erfrieren, ist der Sommer in Australien heißer denn je. Und da nicht jeder mit den perfekten Genen beschenkt wurde, muss man manchmal ein wenig nachhelfen, um sein gewünschtes Aussehen zu erhalten. Daher habe ich hier die besten Beauty Tricks, mit dem jeder den perfekten Surfer-Beach Look erzielen  und somit mit den knackigen Australiern mithalten kann.

  1. Ein dunkler Teint:

Jeder blasse Hauttyp kennt das Problem: In den Urlaub fahren und unter allen braun gebrannten Menschen die einzige Person sein, die wie eine strahlend weiße Kalkwand heraussticht. Die einen mögen sich dabei völlig wohl fühlen, doch wer auch gerne mal den perfekten Beach Look ausprobieren möchte, sollte definitiv zu Selbstbräunern greifen. Die verschiedensten Marken bieten her unterschiedliche Bräunungsgrade an, doch St.Tropez gehört zu den Top-Marken.

  1. Weniger ist mehr:

Schichtenweise Makeup sieht zwar in jeder anderen Situation des Lebens umwerfend aus, ist für den Strand jedoch eher von Nachteil. Es fühlt sich in Kombination mit praller Sonne nicht nur falsch an, es ist sogar schlecht für die Haut. Daher heißt es hier: weniger ist definitiv mehr. Etwas wasserfeste Mascara und ein goldener Creme-Highlighter reichen vollkommen und verwandeln jede in ein wahres Beach-Babe.

  1. Haare wie frisch aus dem Salzwasser:

Wer liebt ihn nicht, den Salzwasser-Look in den Haaren. Für wunderschöne Beach Waves einfach etwas Salzwasser oder Salzwasserspray wie den von OSIS in die Haare geben und die Haare flechten. Die Haare so über Nacht lassen. Am nächsten Morgen aufmachen und am Strand mit wunderschönen Surfer-Wellen glänzen.

Bild: ©  St.Tropez