Quiksilver wurde im Jahr 1969 in Australien gelauncht. Seitdem steht das Label für alles rund um das Board – Skaten, Surfen und natürlich den Wintersport! Vor allem die Sportlichen unter euch könnten das Label also schon kennen. Ich finde es ist egal, ob ihr eine der Board-Sportarten betreibt oder nicht, denn die Modekolletion von Quiksilver macht auch ohne Skateerfahrung riesigen Spaß!

Spaß ist ein gutes Stichwort, denn darum geht es bei der Mode. Quiksilver macht nicht bei dem momentanen, winterlichen Trend zu dunklen Farben mit, sondern präsentiert eine fröhliche Herbst- und Winterkollektion, bei welcher Farbkontraste und Musterungen zum Einsatz kommen. Außerdem enthält die Linie mit bunten Boardshorts auch einige Überraschungen. Dennoch herrschen temperaturbedingt die Jacken und warmen Oberteile vor.

Männer aufgepasst, denn die Jacken von Quiksilver sind wirklich cool, wenn nicht sogar cooler als cool! Die sportliche Marken-Identität verbindet sich mit echter Großstadtattitüde und mit Collegejacken, Bomberjacken, Windbreakern und Steppjacken werden neue Trends gesetzt. Egal welches Modell man genauer betrachtet – der lässige Look springt sofort ins Auge.

Besonders bei Oberteilen punktet Quiksilver, indem diese mit Prints versehen werden und so in Sachen Design von der Norm abweichen. Batik-Muster, Surfbilder, Streifen und viele andere Motive prangen auf T-Shirts, Strickjacken und Pullovern.

Weitere Info: www.quiksilver.de