Bei ManouLenz wird es diesen Winter so richtig außergewöhnlich, denn die Modemarke präsentiert ein einzigartiges Accessoire, das Paillettentuch. Schals gehören im Winter einfach dazu, warum dann nicht einmal Schlichtheit gegen Glamour eintauschen? Manou Lenz präsentiert das Tuch als neues Basic-Stück – und mit vielfachen Style-Möglichkeiten ist es durchaus wandelbar.

Das trendige Paillettentuch gibt es in sechs verschiedenen Farben: Schwarz, Grau, Rosé, Mint, Bronze und Weiß. An den Enden der Tücher sind jeweils farblich abgestimmte Pailletten angebracht. Diese veredeln die Trendstücke und sorgen für aufregende Akzente in jeglicher Kombination. Die Tücher machen sich in der femininen Garderobe besonders gut und lassen euch Spielraum für individuelle Interpretationen.

Das weiche Material sorgt für eine besonders hohe Komfort-Stufe und macht den Eyecatcher schnell zum Lieblingsstück. Es wärmt, schindet Eindruck und ist trendig – Manou Lenz hat hier alles richtig gemacht. Ich finde dieses glamouröse Accessoire deswegen so gelungen, weil es geradeaus für schlichte Eleganz sorgt. Auch die Auswahl verschiedener Farben gefällt mir – ihr könnt den Schal auf eure Haarfarbe, eure Lieblingsjacke oder die Winterschuhe abstimmen.

Weitere Info: www.manoulenz.com