Über aLLesausLiebe by Milla K. habe ich hier ja bereits mehrmals berichtet und auch heute soll es wieder um dieses entzückende Schmucklabel gehen. DIe Weihnachtstage sind nun ja schon wieder vorbei, doch schon bald neigt sich das Jahr wieder dem Ende zu und gibt uns einen neuen Anlass zu feiern. Die weihnachtliche Schmucklinie des Labels lässt sich meiner Meinung nach auch super nach dem Fest tragen.

Das Design der Linie ist ganz typisch für die Milla K. Handschrift, elegant, verspielt und zart. Die filigranen Ketten und Arbänder werden durch passende Ohrringe ergänzt und so kann man ganze Sets aus der Linie zusammenstellen. Die zarte Qualität des Schmucks macht ihn auch trotz der rot-goldenen Farbkombination nicht zu auffällig und das ist auch gut so. Es ist nämlich ziemlich schwer mit dem aLLesausLiebe Schmuck überborden zu wirken denn er ergänzt jedes Outfit passend ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu drängen. Mit der verspielten Linie zum Fest der Liebe kann man also auch das ganze Jahr über nichts falsch machen.

Weitere Info: allesausliebeshop.de