Der Name Bering steht für eine einzigartige Qualität und hochwertiges Design für Schmuck und Uhren. René Kaerskov ist der Kopf dieser Marke, für welche die Idee bei einem Abenteuer im Jahr 2008 entstand. Damals landete der dänische Markengründer nach einem Fallschirmsprung in der Arktis. Die Schönheit derer, die weite, weiße, unberührte Landschaft faszinierte René und seine Partner Michael Witt Johansen und Lars Gram-Skjønnemann so sehr, dass sie diese als Vision für eine Uhrenmarke nahmen.

Pur, klar, einzigartig – diese Eigenschaften sind die Seele der skandinavischen Uhrenmarke. Die Vision bekam den Namen Bering und wurde Wirklichkeit. Seitdem vertreibt Bering Damen- und Herrenuhren und veredelt die Sammlung mit luxuriösen Schmuckstücken. Minimaistische Schönheit ist seitdem Programm, ein Minimalismus, der Handgelenke ziert. Die Armbanduhren versprechen arktischen Glamour, Purismus und Lebensfreude.

Hier wird Abenteuerlust umgewandelt in Designkunst. Keramik und kristallklares Glas, Edelstahl-Fassungen und manchmal auch Swarovski-Elemente vereinen sich zu Meisterwerken. Hier stimmt nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, welches übrigens unschlagbar ist! Die Farben sind Silber, Rosé und Gold, Platinblau, Schwarz und Kastanie – oftmals mit einem Gegenpol, der die Grundfarbe unterstreicht.

Die Einfachheit liegt in der Gestaltung des Ziffernblatts und des Armbands. Auch der Schmuck übt sich in einer lauen Zurückhaltung. Die Stücke sind in ihrer Schlichtheit raffiniert und genau aus diesem Grund wirkliche Lieblinge. Lieblinge für jeden Tag, an denen ihr euch Stunde für Stunde erfreuen könnt.

Weitere Info: www.beringtime.com