Immer wenn ich mal wieder in den üblichen Winter Blues verfalle und mich auch Outfit technisch in einer Grauzone zwischen Jogginganzügen und Pyjamas zu befinden scheine, bewundere ich immer Jene die es schaffen auch zu dieser Jahreszeit noch top gestylt zu sein. Deswegen ist es auch für mich mal wieder an der Zeit der Outfitlethargie zu entkommen und wieder ein wenig mehr Spaß am morgendlichen stylen zu haben.

Perfekt dafür ist die aktuelle Winterlinie des Labels Manuel Luciano. Der in München ansässige Designer kreiert für sein gleichnamiges Label einen starken Look der bleibenden Eindruck hinterlässt. Eine große Portion Glamour und Rock‘ n‘ Roll verbinden sich zu einem jungen und extravaganten Stil. Besonders die Biker Jacken und Lederhosen bringen eine rebellische Sexiness, die sich auch durch die gesamte Linie zieht. Diese Outfits sind nichts für graue Mäuse, und wer sich jetzt dazu inspiriert fühlt dem Winter stylish zu trotzen, wird diese Kollektion sicher schätzen.
Weitere Info: manuelluciano.com