Ach du Schreck! Die Feiertage stehen bald schon wieder an, und ihr habt keinen blassen Schimmer was ihr anziehen sollt? Kein Problem, denn heute gibt es hier mal wieder einen brandheißen Geheimtipp. Der Dezember ist für viele die hektischste Modezeit im gesamten Jahr, schließlich fallen alle Familienfeiern, Dinnerpartys, Firmen-Weihnachtsfeiern und sonstige Social Gatherings auf einen einzigen Monat, ganz zu schweigen vom beinahe obligatorischen Besuch des Nussknackers und der Silvesterparty. Bei all den Gelegenheiten kann man sich leicht mit der Wahl der Outfits überfordert sehen.

Das Label Alexis hat mit seiner Holiday 15 Linie einfach eine Auswahl an allem geschaffen, was man für diese Gelegenheiten brauchen könnte. Von der dramatischen Abendrobe bis zum unbekümmert stylischen Zweiteiler ist alles was das Herz begehrt dabei. Besonders die intrikaten Stickereien und romantisch zarten Spitzenstoffe hinterlassen bleibenden Eindruck. Wer bis jetzt noch am verzweifeln war, wird hier auf jeden Fall fündig werden. Die Stücke der recht feminin gehaltenen Kollektion verleihen sofort eine elegante und stilbewusste Aura.

Weitere Info: shop-alexis.com