Im Winter geht es doch hauptsächlich darum möglichst warm eingemummelt zu sein und sich wohl zu fühlen. Denn bei schlechtem Wetter sinkt die Laune bei dem einen oder anderen doch schon beträchtlich runter und der einzige Weg sich das ganze erträglicher zu gestalten ist, nicht allzu viel von dem schlechten Wetter mitzukriegen. Nun kommt mit Khujo ein Label direkt aus der deutschen Stadt, die für ihr raueres Wetter bekannt ist. Hamburg ist mit seinem Hafen und seinem Sitz im rauen norden Deutschlands die perfekte Region um ein effektive Wintermode in Deutschland zu designen.

Khujo bringt einen charmanten Mix aus Funktionalität und Looks. Generell sind die Entwürfe eher casual gehalten, und haben eine oft ein wenig rugged aussehende Note. Besonders die Parkas lassen sich super benutzen, um jedem Outfit einen legeren Charakter zu verleihen. Irgendwo zwischen der gerühmten deutschen Geradlinigkeit und einem individuellen Street Style kann man die Stücke des Labels einordnen. Dabei bringen sie ein ganzes Stück eigenen Charakter und passen sich dennoch super in die lässigen Wintergarderoben von Vielen ein. Wer sich also diesen Winter ein wenig legèrer kleiden möchte, oder einfach super lässige Alltagsmode braucht, ist mit Khujo gut bedient.

Weitere Info: www.khujo.com