Wer auf der Suche nach einem Rad ist, der sollte sich einmal die Kollektion der brandneuen Lifestyle Marke Chill näher ansehen. Die Firma kann mit einem breiten Sortiment cooler Drahtesel aufwarten, die wirklich jeden Geschmack befriedigen können.

Bisher sind Fixies und BMX Räder erhältlich in verschiedenen, insgesamt 16, Farbkombinationen. Da ist wirklich für jeden das passende Modell dabei. Doch war das noch nicht alles. Wer sein Fahrrad liebt, der kleidet sich auch im Partnerlook! Schön, dass das Label aus London also nicht nur City-Räder zur Verfügung stellt, sondern auch gleich passende Kleidung und Zubehör. Die trendigen Fahrräder, mit denen ihr sicherlich alle Blicke auf euch ziehen werdet, sind online erhältlich auf auf der Website der Londoner Marke sowie auf trendwizzard.de.

Weitere Info: chillbikes.comtrendwizzard.de