Karl Lagerfeld ist unumstritten einer der letzten wirklich großen Designer. Wie auch immer er es schafft mehrere Kollektionen für Chanel, Fendi und sein eigenes Label sowie diverse Kollaborationen zu designen und auch sonst all die schönen Künste im Leben zu genießen, ist mir schleierhaft. Fest steht jedoch, Lagerfelds kreatives Genie scheint keine Grenzen zu haben. Gerade erst wurde er vom British Fashion Council mit einem Award für sein Werk ausgezeichnet und Anna Wintour hielt eine glühende Lobesrede auf den Designer. Und mit jeder Karl Lagerfeld Kollektion wird die Welt wieder von seiner Brillianz überzeugt.

Die aktuelle Lagerfeld Linie beweist ein Gespür für den Puls der Zeit und ist ganz typisch für den Stil des deutschen Designers. Seine Affinität für schwarz-weiße Ensembles und einen eleganten Sport-Luxe Style kommt optimal zu Geltung. Locker geschnittene Lederjogger, sporty Basecaps und coole Lederjacken bilden den Streetstyle Aspekt der Linie, schicke Capes und edle Kleider bringen den Lagerfeld typischen adretten Stil.

Weitere Info: www.karl.com