Spitze gehört in den Winter. Natürlich kann man das zarte Material auch hervorragend in den wärmeren Monaten tragen, doch wirkt sie gerade im Kontrast mit schwereren Stoffen und Knits besonders gut. Sie gibt monochromatischen Winteroutfits das gewisse Etwas, sei es ein Hauch Verspieltheit oder eine verruchte Note.

Da ist es ja nicht weiter verwunderlich, dass sich die gesamte Winterkollektion von Ewa Herzog um den verführerischen Stoff dreht. Er verleiht den femininen Silhouetten der eleganten Entwürfe den letzten Schliff. Gerade im klassischen Schwarz und Weiß lassen die Stücke ihre volle Wirkung entfalten. Extravagant und verrucht in Schwarz oder romantisch und verspielt in Weiß, die Kreationen sind für besondere Anlässe perfekt. Das macht sich natürlich besonders gut in der kommenden Festtagssaison. Wer auf formale Events eingeladen ist, oder einfach einen ganz großen Auftritt hinlegen möchte kann in den extravaganten, bodenlangen Kreationen mit halbtransparentem Spitzenoberteil den Anwesenden gehörig imponieren. Ewa Herzog scheint auf jeden Fall zu wissen wie man mit weiblicher Mode im Winter punktet.

Weitere Info: www.ewaherzog.com