Die Luft im Lande Israel macht klug.
-Babylonischer Talmud

Israel ist wohl eines der Kulturzentren unserer Welt, die drei größten Weltreligionen treffen hier aufeinander und mit ihnen ihre Jünger und ihre sakralen Bauwerke. Wer hier auf den Straßen läuft, atmet Geschichte. Geschichte von hundert und aberhunderten von Jahren.

Opodo bietet nun Reisen für den Winter nach Israel, die sich sehen lassen können. Flüge ab 126 Euro von Berlin nach Jerusalem. Wer hat denn nicht einmal Lust, sich die Kulturstadt anzusehen? Mit ihren alten Gassen und Straßen, sakralen Bauten und Museen. Dazu noch die unwirtliche, aber spannende Landschaft, welche sie umgibt.

Also wer schon immer einmal Kultur und Geschichte erleben und bestaunen wollte, für den ist dieser Winter die beste Zeit, es wahr zu machen. Mit Opodo reisen wir nach Israel! Und wer schnell genug bucht, der kann sogar noch Weihnachten im heiligen Land verbringen.

Flug hier buchen: www.opodo.de