Wenn es um die eigene Jeanskollektion geht ist es meiner Meinung nach gut in möglichst viele verschiedene Stile zu investieren. Natürlich ist es super sein eigenes Lieblingspaar zu haben aber Abwechslung ist doch auch mal schön. Besonders im Angesicht des unübersehbaren 70’s Trend dieser Saison wäre es doch sinnvoll sich ein schickes Paar von Flared Jeans zuzulegen.

Das bekannte fast fashion Label Orsay bietet für viele verschiedene Geschmäcker Modelle. Das Sortiment an Jeans reicht von den altbewährten Klassikern bis zu auffälligen Hinguckern. Besonders Trendaffine können mit den punkigen Skinny Jeans im Ripped Look oder den ausgestellten Bootcut und Flared Jeans Varianten ihre Garderobe auf den neuesten Stand bringen. Ein richtiges Highlight in dem Sortiment sind auch die High Waisted Skinny Jeans im leichten 50’s inspirierten Look. Was auch immer ihr für Jeans sucht, ob es nun rockige Jeans mit vielen Zipperdetaills sind oder doch Fashion Week taugliche Coulottes aus Denim, bei Orsay könnt ihr bestimmt etwas passendes finden.

Weitere Info: www.orsay.com