Es gibt so viele verschiedene Typen von Frauen. Wenn einige an Bauch oder Armen besonders schnell zunehmen, gibt es den anderen Typ Frau, dem die Kilos besonders an Po und Beinen anzusehen sind. Doch meistens ist es die Faulheit, die uns Frauen davon abhält, das zu kriegen, was wir wirklich wollen. Hier sind die wichtigsten Punkte, die wir uns merken müssen, um mehr und mehr Erfolge zu schaffen und endlich in unsere Wunsch-Jeans zu passen.

  1. Training: 

Beim Trainieren ist von zwei unterschiedlichen Arten von Work-Out zu unterscheiden. Cardio und Krafttraining. Das Krafttraining ist hier dazu da, die schönen Muskeln in den Beinen hervorzuheben und eine ästhetische Form zu schaffen. Für die Ausführung benötigt man nicht einmal ein Fitnessstudio – es gibt genügen Übungen, die man Zuhause oder draußen im Freien ausführen kann, für die man nicht mehr als sein eigenes Körpergewicht benötigt.

Beim Cardio hingegen kommt es darauf an, den Herzschlag zu erhöhen und den Körper richtig außer Atem zu bringen. Dies hilft vor allem dabei, wenn man sich das Abnehmen zum Ziel gesetzt hat. Denn Krafttraining alleine reicht nicht aus, um die nötigen Kilos zu verlieren. Mit dem Cardiotraining wird der Körper das überschüssige Fett los und macht es den Muskeln möglich, definiert auszusehen. Doch was für die meisten wie die größte Qual überhaupt erscheinen mag, kann erstaunlich viel Spaß machen, sobald man nur das Training findet, das am besten zu einem passt. Wenn einige gerne Joggen gehen, ist für andere das Tanzen oder Schwimmen die bessere Alternative.

  1. Ernährung:

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung ist mit dem Training das wichtigste, das einen zu super schlanken Beinen führt. Dazu gehört außerdem eine große Menge an Wasser, die man täglich zu sich nehmen sollte. Dies ist sogar fast der wichtigste Punkt, da Wasser dem Körper sehr auf die Sprünge hilft, überschüssiges Fett zu verlieren.

  1. Motivation:

Um wirklich zu dem Punkt zu gelangen, an dem man Resultate zu sehen bekommt, muss man sich immer wieder sein Ziel vor Augen rufen. Solange die Motivation da ist und der Wille, endlich das zu erreichen, wovon man schon immer geträumt hat, schafft man es nicht nur, konsequent zu bleiben, sondern auch, seine Träume zu verwirklichen und letztendlich wirklich wieder in die Jeans zu passen, die einem damals noch gepasst haben.