Wenn wir Zuhause sind, möchten wir die Welt um uns rum vergessen und einfach mal so richtig entspannen. In unseren eigenen vier Wänden stehen deswegen Gemütlichkeit und Entspannung an vorderster Stelle. Während wir die Räume durch liebevolle Gestaltung zu einem Tempel der Ruhe werden lassen, gehört ein bequemes Outfit ebenso in die Entspannungs-Oase. Ein Kleidungsstück ist unabdingbar: der Morgenmantel.

Schon seit Jahrzehnten liebt die Menschheit den Morgenmantel, der in jeder Lebenssituation für Luxus sorgt. Er begleitet die ersten Stunden nach dem Aufstehen und damit die ersten Stunden des Tages. Ein luxuriöser Start in den Tag ist mit dem Morgenmantel garantiert. Nicht nur, dass er in Sachen Bequemlichkeit außer Konkurrenz steht, er besticht durch hochwertige Materialien und die einzigartige Gestalt.

Der Morgenmantel ist für viele der absolute Liebling, und auch ich finde es gibt kaum eine schönere Variante in den Tag zu starten. Im Winter ist vielleicht eine besonders kuschelige Richtung gefragt. Variationen des Klassikers gibt es für Männer und Frauen wie Sand am mehr. Unterschiede finden sich im Material, in der Länge und den Details. Calvin Klein präsentiert schlichte Modelle, während ihr bei Agent Provocateur oder Stella McCartney raffiniert-verspielte findet.

Weitere Info: www.bonprix.de, www.agentprovocateur.com